ALB-GOLD JUNIORS-CUP IN BÖBINGEN SCHWARZWÄLDER TÄLER CUP IM MÜNSTERTAL

July 16, 2018

 


Ben Grupp vom Freiburger Pilsner Merida Team hat sich konsequent durch den AlB-Gold-Juniors-Cup gekämpft. Er bestritt bislang alle Rennen, siegte bei neun angesetzten Veranstaltungen nach bislang sieben durchgeführten Rennen zuletzt in Böbingen zum fünften Mal.
Damit ist dem 17-jährigen Junioren aus Unterensingen der Gesamtsieg unter bislang 56 Teilnehmern schon nicht mehr streitig zu machen. „Ich bin wirklich begeistert, mit welcher Konsequenz Ben das Ganze durchzieht“, freute sich Andrea Gutmann mit ihrem talentierten Nachwuchsfahrer.
Beim Schwarzwälder Talercup-Finale im Münstertal startete der U19-Fahrer Sören Schneider. Der 17-Jährige aus Rheinfelden belegte in einem kleinen Starterfeld den zweiten Rang. „Ich bin sehr zufrieden, dass ich nach Paul Latus durchs Ziel fahren konnte“, strahlte der junge Biker. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

TEAMPRÄSENTATION 2018

March 18, 2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

October 7, 2019

Please reload

Archiv