TOP NEWS BEI DEN SPRINTERN

February 3, 2019

 


Zum Auftakt der Saison 2019 ist noch ganz kurzfristig David Horvath zum Freiburger Pilsner Merida Team gestoßen. Der Wahl-Breitnauer, Deutscher Meister 2015 und DM-Vizemeister 2018 im Sprint, wird zusammen mit seinen Trainingspartnern Simon Gutmann und Heiko Hog ein starkes Trio im Eliminator-Sprint bilden.
Nachdem zum Saisonende 2018 unsere personellen Planungen eigentlich abgeschlossen waren und wir an die Grenzen des Machbaren gestoßen sind, konnten wir David einfach nicht Nein sagen und heißen auch ihn ganz herzlich willkommen.
Darüber hinaus wird der 22-Jährige in der Enduro- und E-Bike-Szene unterwegs sein, wobei er zusätzlich von anderen Partnern unterstützt wird. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

TEAMPRÄSENTATION 2018

March 18, 2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

October 7, 2019

Please reload

Archiv