96015-bike-guard-curv-1-247x300.png

CROSS-COUNTRY RENNEN RUND UM DEN ROADLBERG



Schlag auf Schlag. Ein Rennen ist beendet, da folgt schon das nächste auf dem Bike. Der U23 Fahrer Ben Grupp vom B&W bike.cases Merida Team nahm die weite Fahrt nach Linz auf sich, um dort in einer hochkarätig besetzten Elite zehn Runden um den Roadlberg aufzunehmen. Im Gesamtklassement erreichte Ben den 32. Platz und in der U23 Kategorie Rang 12. „Ich konnte gut starten und mein Tempo bis zur siebten Runde halten, dann kam von hinten die Elite und überrundete mich, leider wurde ich dann direkt rausgenommen. Es war dennoch ein erhebendes Gefühl, mit Anton Cooper und Gerhard Kerschbaumer in einem Rennen zu fahren", berichtete Ben.

Empfohlen
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
96500-bike-box-II-1-247x300.png
96600-bikecaseII-side-1-247x300.png
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon